![]() | 16. Juni 2011 Pinnwand Hallo und herzlich Willkommen! Da rough_diamond aus persönlichen Gründen nicht mehr im Joy angemeldet ist wurde die Gruppe heute von spielluder auf mich übertragen. Das Team der Moderatoren bleibt ansonsten so, wie es auch vorher schon besetzt war: Coleen Meister_of_Soul renovatio006 Wenn Ihr Fragen habt könnt Ihr Euch gerne jederzeit an einen der Moderatoren wenden: Wir helfen Euch gerne! Hier http://bdsm-rheinland-pfalz.joyclub.de/support könnt Ihr nachsehen, welcher der Gruppen-Mods gerade online ist. Aber seht uns bitte nach, wenn eine Antwort mal ein wenig dauern sollte: Ja, wir haben alle auch ein Leben außerhalb des Joy! (Jaja, ich weiß: Das sollte verboten werden, aber davon konnte ich die Frau Bundes-Angie noch nicht überzeugen... Wir wünschen Euch also nun viel Spaß hier, und natürlich den einen oder anderen netten Kontakt! Herzlichst, Euer DerFoenig |
![]() | 20. Juni 2011 BDSM Rheinland-Pfalz&Saar hallo ihr da draußen vor den bildschirmen! ich habe soeben den gruppennamen abändern lassen um die nachbarn aus dem Saarland auch ganz offiziell zu einem teil der gruppe zu machen! zum einen denke ich, der gedanke ist recht naheliegend, denn das saarland hat ja nur ein einziges deutsches nachbarland: rheinland-pfalz. und zum anderen will ich nicht verschweigen, dass ich auch persönliche gründe dafür habe: ich kenne einige sehr liebe menschen von dort! kurz und gut: das alles führt zu einer umbenennung der gruppe! aber frei nach dem motto "Raider heißt jetzt Twix — sonst ändert sich nix!" heißt diese gruppe nun also "BDSM Rheinland-Pfalz&Saar"! in diesem sinne möchte ich noch ein ganz herzliches "Willkommen! Schön dass Ihr da seid!" an unsere saarländischen "mitstreiterInnen" aussprechen! wir vom mod-team wünschen euch allen viel spaß hier, und natürlich auch den einen oder anderen netten kontakt! DerFoenig |
![]() | 22. Juni 2011 Gruppenlogo Seit heute haben wir auch ein Gruppenlogo, dass dem neuen Gruppennamen gerecht wird! DerFoenig |
![]() | 06. Juli 2011 Heute ist Weltkusstag! Der Joy schenkt daher seinen Usern kostenlose Küsse, die per Mail verschickt werden können. Viel Spaß beim Küssen also! DerFoenig |
![]() | 01. Februar 2012 JOYclub-Geburtstag Der JOYclub hat heute Geburtstag, daher schenkt er uns beliebig viele JOY-Herzen, die wir KOSTENLOS per Clubmail verschicken können! In diesem Sinne: Viel Spaß beim Verschicken der Euer Mod-Team |
![]() | 28. März 2012 Wartungsarbeiten Hilfe und Support Am Mittwoch, den 28. März, wird der JOYclub ab 13:00 Uhr aufgrund Wartungsarbeiten für etwa zwei Stunden nicht verfügbar sein. Wir bitten um Verständnis. Liebe Grüße, Euer JOY-Team also nicht wundern, wenn zwischendrin mal der joyclub nicht zu erreichen sein wird. DerFoenig |