![]() | 23. Mai 2011 Vorstellungen - Who is Who Hallo Freunde der leichten Unterhaltung Ich freue mich das wir eine BDSM Gruppe für Rheinland Pfalz haben und es wäre toll wenn sich jeder der neu dazu kommt, eine kurze Vorstellung abgibt. Also ran an die tasten! Ich freue mich auf tolle und vor allem interessante Zeit mit vielen Fragen und Antworten, Meinungen und Ansichten. Es grüßt Renovatio006 |
![]() | 23. Mai 2011 Hallöchen... Dann muss ich als Gründer ja auch mal was sagen Ich bin die Jess, und komme aus einem kleinen Dorf nahe Idar-Oberstein, wie soll es anders sein in Rheinland-Pfalz Ich freue mich auf viele nette Leute und auf einen regen Austausch. Grüßle Jess |
![]() | 24. Mai 2011 Hallöchen, ich wohne in der Nähe von Koblenz und bin deshalb der Gruppe beigetreten. Ich habe das Glück die Neigung mit meinem Mann ausleben zu können.
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 24. Mai 2011 Hallo Blackangel, ich freue mich das Du zu uns gestoßen bist und ich freue mich auf eine tolle und interessante zeit. renovatio006 |
![]() | 24. Mai 2011 Hallo Blackangel, schön das du bei uns bist. Auf eine schöne Zeit. Grüßle Rough Diamond |
![]() | 24. Mai 2011 Danke schön für die nette Begrüßung
Wer seine Tränen lacht, braucht sie nicht zu weinen! |
![]() | 30. Mai 2011 Hi @ all Wir sind ein Paar aus der Eifel, Sie Devot Er Dominant und würden uns freuen Paare oder auch Singles in gleicher Ausrichtung kennen zu lernen. |
![]() | 30. Mai 2011 Hallo sexy2eifel... schön das ihr zu uns gefunden habt. |
![]() | 30. Mai 2011 Hallöchen in die schöne Eifel, auch ich freue mich das Ihr unserer Gruppe beigetreten seid. Viel Spaß und Erfolg und auf eine tolle zeit renovatio |
![]() | 31. Mai 2011 Hallo zusammen LG brusseliese |
![]() | 31. Mai 2011 Hallo brusseliese. Schön das du die Einladung angenommen hast. Wir freuen uns das du hier bist Grüßle Jesse |
![]() | 31. Mai 2011 Hallo brusseliese Schön das Du hier bist, wir hatten ja schon Mailkontakt, der aber leider abgebrochen ist. Liebe Grüsse Manuela und Markus |
![]() | 31. Mai 2011 Danke für die freundliche Begüßung @ sexy2eifel stimmt ja hatten wir. War wohl mein Fehler. LG brusseliese |
![]() | 01. Juni 2011 Hi.... ..... auch ich bin gerne eurer Einladung gefolgt. Ich bin zwar als Sub wohl leider noch etwas grün hinter den Ohren, aber trotzdem bin ich mal gespannt, ob und was BDSM noch alles für mich an Überraschungen bieten wird. Auf eine fröhliche, informative, ernsthafte und kreative Talkrunde freue ich mich schon. Liebe Grüße ychen |
![]() | 01. Juni 2011 @ychen am anfang war das feuer... erstmal an alle neuen ein herzliches willkommen Und anychen nochmal....wir alle standen irgendwann am anfang *smile |