Er sucht

Für alle Gesuche der Männlichen Fraktion. Wir möchten euch alle bitten, keine Gesuche zu Kommentieren.

08. Juni 2011
Er sucht

Für alle Gesuche der Männlichen Fraktion.
Wir möchten euch alle bitten, keine Gesuche zu Kommentieren.
27. September 2011
:-)

Na, dann mache ich doch mal den Anfang.

Ich suche eine Frau zwischen ca. 30 und 45 aus dem Raum GER/ KA/ SÜW/ SP oder RP mit devoten bzw. masochistischen Neigungen. Humor und Intelligenz wären ansprechend. *zwinker*

Was jetzt aber nicht heissen soll, daß ich gleich auf eine session aus bin.

Vielmehr sollte man sich im Gespräch bei einem Kaffee kennenlernen.

Also einfach melden.

Wenn man keinen Schritt tut, kann man auch niemanden kennenlernen. *zwinker*
04. Oktober 2011
Suche weibliche Begleitung für das Mittelaltermuseum

Wer hat auch mal Lust in das Mittelalterliche Foltermuseum in Rüdesheim zu gehen?
19. Dezember 2011
suche

Hi
Ich suche eine sub/maso, gerne auch ein paar wo sie Sub ist .
Auch Anfänger sind bei mir willkommen ....

Bitte nicht wundern, schreibe bis zum 28.12 noch mit dem Handy und das hat seinen eigenen willen.
15. Januar 2012
hallo.jetzt mal anders!

ja hier bin ich fuer euch.doppelte sexualitaet.so gehts wohl vielen hier?manchmal bin ich dominant und das auch richtig!und andermals liebe ich es mich hinzugeben!tagsueber 1 mann.und dann auch diese tage wo ich gerne von frau-mann benutzt werden moechte.
Bild ist FSK18
26. Januar 2012

Ich suche eine Sie oder Paar an der Mosel nähe Trier Wittlich genau Bernkastel-Kues ca. wer weiter kann auch weiter.
( Wer das nicht kennt ist auch nicht von da ).

Bin Eigendlich weder noch aber auch beides. Dom/Sub.
Kommt auf meine Gespielin an. Klar.

Hab leider zur Zeit kein Fahrzeug was leider heist das Ihr wohl zu mir kommen müsst. Aber keine Angst. Hab ein alleinstehendes Haus. Da dürft Ihr schreien. grins

Würde mich Freuen wenn mich die eine oder andere mal aAnschreibt. Vieleicht können wir ja ein bischen Chaten und uns erst einmal an einen Neutralen Ort treffen zum beschnuppern. Übrigenz muß es ja auch nicht gleich Sex sein. Bestimmt kann man auch andere Dinge zusammen Unternehmen. Halt eins nach den anderen.

Achja Was euch vieleicht aufgefallen ist. Kann nicht gerade mit tollen Fotos glänzen. Selbstauslöser Bilder sind echt Ahah. Habs paar mal probiert und es sieht einfach Furchtbar aus. Wer also mal Lust hat Hobby-Fotograf zu machen, ist ganz Herzlich Eingeladen mich anzuschreiben. Wer Weiß was dabei rauskommt.

So dann noch viel Spaß

Euer
Kink_George
26. Januar 2012
Hallo an alle Frauen

Hallo suche sie für BDSM

Raum Saarland Luxemburg und Pfahls

um mich ihr zu unterwerfen

ich selber bin Switcher

Lg an Alle
05. Februar 2012
ich suche eine herrin

die es liebt mich willenlos zu machen, mich wimmern und keuchen zu hören, ihre finger in meine pospalte gleiten zu lassen und mich nach mehr flehen zu sehen, mich dann umzudrehen und mir ihre hand tief zwischen die pobacken zu stecken, mich beinahe ohnmächtig zu sehen, mit aller härte mich zu demütigen, ein wimmerndes etwas aus mir zu machen.... aber trotzdem offen für eine ernsthafte beziehung ist

lg chris
10. April 2012
Sub/Sklavin Raum 6 gesucht

Hallo,
ich heisse Dexter,bin 39 Jahre jung und seit etlichen Jahren dem Bdsm verfallen.Mein äußeres Erscheinungsbild könnte man als durchschnittlich groß,sportlich und ,wie ich finde, nicht hässlich beschreiben.Als praktizierender Dom bin ich schon seit langem auf der Suche nach meinem weiblichen Gegenpart,Seelenpartner oder wie immer man es nennen mag.Ich mag devote Frauen in all ihren Facetten,und ich würde mich freuen hier ein adäquates Pendant zu finden,bzw. wenigstens kennenzulernen, um zu sehen was sich daraus entwickeln lässt.Alles weitere erkläre ich gerne im Chat oder per PN.
Liebe Grüße,
Dexter
09. Mai 2012
Raum Trier Wittlich Mosel

Und nochen Herren.

Bin 45 Jahre und suche nette Dame oder Paar Gruppe für verspielte Abende. Habe keine ausgeprägte Sadistich/Machoistiche bzw Sklaven Herren Seite. Würde mich freuen obwohls hier bestimmt genug Männer gibt, wenn ihr mich Anschreibt. Beschreibe dann auch näheres.

Lieber Gruß george

Mehr zu Er sucht

• Was sucht Ihr im JOY?

Ich bin mal gespannt was hier rauskommt. Wir suchen Freundschafen/Bekanntschaften die nicht auf das sexuelle bezogen…
  • Wer sucht Männliches Model

Wer von euch sucht ein Männliches Model für Erotische Aktaufnahmen. Stelle mich gerne zur Verfügung See you Stefan
  • Ältere Beitrage

Wir suchen und mögen es unsere sexuellen Fantasien mit anderen aus zu leben, ob Paar, singlel Männer oder singlel…
  • Sie sucht

Für alle Gesuche der Weiblichen Fraktion. Wir möchten euch alle bitten, keine Gesuche zu Kommentieren.

Interessante Gruppen zum Thema

• GangBang Rheinland-Pfalz

GangBang Rheinland-Pfalz

Vorrangig für regionale, reelle Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.
  • Stammtisch Pfalz

Stammtisch Pfalz

Wir sind eine kleine schnuckelige Truppe .Stammtisch Rheinland-PFALZ. Hier könnt Ihr Euch zu allem was das Th
  • Saar-Pfalz

Saar-Pfalz

Eine Gruppe für Leute aus dem Saarland und der Pfalz, welche Interesse an realen Dates haben.