2012

Ich wünsche euch allen einen guten start für 2012! ich hoffe ihr seid gut reingekommen und ihr seid alle gesund!

03. Januar 2012
2012

ich wünsche euch allen einen guten start für 2012! *troet*
ich hoffe ihr seid gut reingekommen und ihr seid alle gesund!

was habt ihr denn für 2012 vor? gibt es vorsätze oder planungen? wollt ihr viell zusammenziehen oder mit dem rauchen aufhören (das ist wohl der älteste wunsch zum neuen jahr überhaupt... *lach*)? oder steht was anderes auf der liste? und wie habt ihr silvester verbracht? was gabs zu weihnachten?

DerFoenig *koenig*
03. Januar 2012
Moin Moin

und danke für die netten Grüße und Wünsche die ich Dir (Euch) ebenso zurücksende.

Hmmm Vorsätze... Ich werde in 2012 keine Kiwi-Diät machen!
Geschenke... eine 7D *g*

LG
Richard
03. Januar 2012

keine kiwi-diät? also ich schon: ich esse alles außer kiwis! *lol*
03. Januar 2012
Gesundes Neues !!!

Wir sind auch gut rein gekommen aber unsere guten Vorsätze haben die Silvesternacht leider nicht überlebt und verstaben nach kurzem leiden am 01.01.2012 *ggg*

Wünschen aber trozdem allen hier einen guten Start und viel Glück für dieses Jahr !!! *kiss*

gglg A & S
03. Januar 2012
Wir wünschen

alles Gute zum Start ins neue Jahr
gute Vorsätze werden leider immer zu schnell wieder verworfen, deshalb haben wir erst gar keine ausgesprochen
zu Weihnachten gab es viel ZEIT mit unseren Lieben...
und geplant haben wir im neuen Jahr nicht immer jeden gerecht werden zu wollen
03. Januar 2012

Ich wünsche auch ein "Frohes Neues". *g*

Die Vorsätze lasse ich mal lieber da, wo sie hingehören...in der Schublade. *lach*

Feiern von Weihnachten bis ins neue Jahr war angesagt. *g*
03. Januar 2012
Gutes neues Jahr!

Nach einem verschnupften gefeierten Sylvester geht's nun zuversichtlich ins neue Jahr...in diesem Sinne wünsche ich allen Gesundheit und Freude für 2012!

Mehr zu 2012

Interessante Gruppen zum Thema

• Paare aus Rheinland-Pfalz

Paare aus Rheinland-Pfalz

Diese Gruppe ist ausschliesslich für geprüfte Paare aus Rheinland-Pfalz und angrenzende Umgebung gedacht.
  • Saar-Pfalz

Saar-Pfalz

Eine Gruppe für Leute aus dem Saarland und der Pfalz, welche Interesse an realen Dates haben.
  • GangBang Rheinland-Pfalz

GangBang Rheinland-Pfalz

Vorrangig für regionale, reelle Treffen! Natürlich auch zum Erfahrungsaustausch.