![]() | 03. Januar 2012 2012 ich wünsche euch allen einen guten start für 2012! ich hoffe ihr seid gut reingekommen und ihr seid alle gesund! was habt ihr denn für 2012 vor? gibt es vorsätze oder planungen? wollt ihr viell zusammenziehen oder mit dem rauchen aufhören (das ist wohl der älteste wunsch zum neuen jahr überhaupt... DerFoenig |
![]() | 03. Januar 2012 Moin Moin und danke für die netten Grüße und Wünsche die ich Dir (Euch) ebenso zurücksende. Hmmm Vorsätze... Ich werde in 2012 keine Kiwi-Diät machen! Geschenke... eine 7D LG Richard |
![]() | 03. Januar 2012 keine kiwi-diät? also ich schon: ich esse alles außer kiwis! |
![]() | 03. Januar 2012 Gesundes Neues !!! Wir sind auch gut rein gekommen aber unsere guten Vorsätze haben die Silvesternacht leider nicht überlebt und verstaben nach kurzem leiden am 01.01.2012 Wünschen aber trozdem allen hier einen guten Start und viel Glück für dieses Jahr !!! *kiss* gglg A & S |
![]() | 03. Januar 2012 Wir wünschen |
![]() | 03. Januar 2012 Ich wünsche auch ein "Frohes Neues". Die Vorsätze lasse ich mal lieber da, wo sie hingehören...in der Schublade. Feiern von Weihnachten bis ins neue Jahr war angesagt. |
![]() | 03. Januar 2012 Gutes neues Jahr! Nach einem verschnupften gefeierten Sylvester geht's nun zuversichtlich ins neue Jahr...in diesem Sinne wünsche ich allen Gesundheit und Freude für 2012! |